WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus Cataclysm 2.0

WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus Cataclysm

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Entwickler von World of Warcraft ein weiteres wöchentliches Event in diesem Titel gestartet, welches es Spielern mit einem Helden über Stufe 86 nun erneut ermöglicht, die Zeitwanderungsdungeons aus der Erweiterung “Cataclysm” zu besuchen. Als Belohnung winken dann neben den “ Zeitverzerrten Abzeichen” zum Kaufen der Waren bei den Händlern für dieses Event dann auch noch auf Stufe 100 angepasste Ausrüstungsteile der jeweiligen Bosse.

Zusätzlich dazu verteilt der in der Garnison anwesende NPC “Kazal der Seher” auch in dieser Woche wieder die Quest  “ Ein verwüsteter Pfad durch die Zeit“, die Spieler für fünf erfolgreich besuchte Zeitwanderungsdungeons dann mit einem “Siegel des unausweichlichen Schicksals“, einer “Schatzkiste der Eisernen Flotte” und auch wieder mit 500 Tapferkeitspunkten zum Aufwerten ihrer Gegenstände belohnt.

Die verfügbaren Dungeons:

(Den Händler für das Cataclysm-Event findet ihr in OG bei 52,41 und in Sturmwind bei 76,17)

Quelle: JustBlizzard